Gästebuch

Ulrich Vorfalt
22.11.2021 16:59

Ich suche aus privaten Gründen einen Herrn Horst Clericus. Anfang der 50er Jahre wohnhaft in der Nähe von Ebrach. Vielleicht kennt ihn der Eine oder Andere und kann mir weiterhelfen. Auf einer Ihrer Seiten war er vertreten als Jagdberater.kHabe versucht ihn brieflich zu erreichen aber mein Brief kam als Rücksendung zurück. Empfänger in Marktleuthen nicht zu erreichen.
Für eine Rücksendung per mail - auch wenn es nicht der von mir Gesuchte ist - wäre ich sehr dankbar.
Mit freundlichen Grüßen
Ulrich Vorfalt
Georg Treber Str,8
65428 Rüsselsheim
Tel. 06142-41611

Jägerschaft Rehau-Selb e.V.
02.11.2021 10:21

Natürlich hat sich auch die Jägerschaft mit einer Spende an den hohen Kosten der Behandlung beteiligt.

Wir haben den Aufruf auch an die Stadt Rehau weitergeleitet.

Ingrid und Dieter Günther
31.10.2021 08:12

Unseren Jagdhornbläserfreund Filip Sioch hat ein schwerer Schicksalschlag getroffen. Sein 4-jähriger Sohn ist an Leukämie erkrankt.

Vielleicht könnte die Jägerschaft hier einen kleinen Beitrag leisten, denn die Kosten sind sehr hoch.

Wir haben bereits eine kleine Spende überwiesen und für die von den polnischen Jägern aufgerufene Versteigerung unterstützt.

https://zrzutka.pl/a3bmvj

https://www.facebook.com/groups/248617610660362/

02.04.2021 05:03

Wünsche allen Jäger-Kollegen viel Gesundheit und ein gutes Gelingen!
Lasst euch nicht stressen und erholt euch gut in der Natur. ;-)

01.10.2020 16:16

Auch wenn ich eher der Angler bin auch von mir einen Gruß an alle Jägerfreunde.
Angeln ist ja auf eine Gewisse Art auch jagen ;) Nur halt mit Köder und Angels anstatt mit Kimme und Korn.

31.05.2020 19:02

Schönen Gruß an alle Jagdfreunde!

08.08.2019 16:24

Ein Gruß an die Freunde der Natur und Waid!

Hier könnt Ihr Feedbacks,
Anregungen, Kritik und
Lob eintragen.
Gewerbliche, anstößige
und beleidigende Beiträge
sowie politische und religiöse
Kommentare werden gelöscht !