BLÄSERGRUPPE

Bläser der Jägerschaft Rehau-Selb im Einsatz beim Streckenlegen bei der Fuchswoche 2020

Am 08.02.2020 wurde Strecke gelegt am Ende der Fuchswoche der Jägerschaft. Unermüdlich sind die Akteure der Bläsergruppe im Einsatz, um uns alle im Verein zu unterstützen. Es ist nicht alltäglich, dass Mitglieder ihre Freizeit opfern und auch Kosten in Kauf nehmen, um Vereinsveranstaltungen der Jägerschaft Rehau-Selb, würdig zu umrahmen.

Die Vorstandschaft möchte sich auf diesem Wege nochmals recht herzlich bedanken und den Bläsern weiterhin viel Freude am Jagdhornblasen wünschen. Ihr Bläser im Verein seit unverzichtbar und eine Stütze des Vereins.

Danke und Waidmannsheil

Die Vorstandschaft.

Jahresausklang 2018

Die Jagdhornbläser wünschen allen ein gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Wir freuen uns auch im neuen Jahr wieder gemeinsame Tage zu verbringen.

BLÄSERGRUPPE

Unsere Gruppe wurde 1964 mit 9 Bläsern gegründet und errang bereits nach 2 Jahren beim Landeswettbewerb in Klingenbach die goldene Auszeichnung.

Regelmäßig nehmen unsere 16 Mitglieder an den wöchentlichen Übungsstunden teil.

Wir umrahmen musikalisch die Veranstaltungen der Kreisgruppe, treten aber auch in der Öffentlichkeit zu verschiedensten Anlässen wie Stadtfesten, Folkloreveranstaltungen und bei Weihnachtsmärkten auf.

Der jährlichen Höhepunkt ist für unsere Bläsergruppe die Gestaltung der Hubertusmesse.

Wir pflegen das jagdliche Brauchtum und die Kameradschaft und freuen uns über jeden Neuzugang. Interessente können sich jederzeit gerne bei uns melden. Der Jagdschein ist dafür nicht nötig.

Video des Ausfluges der Bläsergruppe im April 2018

Ihr Browser kann die angegebene Filmdatei leider nicht abspielen, da er das Video-Element nicht unterstützt.

Your browser can’t play the requested video file. The browser doesn’t support the video element.

Video.mp4